Sandro SpiessMarketing Manager Deutschland Eventbrite,

    Sandro Spieß ist seit über sechs Jahren eine der Triebfedern im deutschen Online-Ticketing und seit Januar 2015 Marketing Manager Deutschland bei Eventbrite, dem weltweit führenden Anbieter von Selfservice-Ticketing.

    Er ist für die Marketingstrategie des Unternehmens in Deutschland verantwortlich und verfasst neben der Planung und Durchführung von Marketingkampagnen regelmäßig Whitepapers und Reports zu den Themen Event Promotion, Social Media und nachhaltige Events.

    Der gebürtige Oberpfälzer hat ein Diplom in International Management des Euro-Business-College Munich sowie einen Bachelor in Business Management der University of Sunderland. Bis 2014 war Sandro Head of Marketing bei XING Events.

    Wenn er nicht gerade Strategien schmiedet, entspannt sich Sandro in seiner Küche in Berlin, wo er bayerische Spezialitäten zubereitet.

    Publizierte Beiträge / Auftritte:

    Meinungsbeitrag in MEP zu technischen Innovationen in der MICE-Branche
    Meinungsbeitrag auf Netzpiloten zur Experience Economy
    Interview in CIM zu Self Service Ticketing
    Interview GoPopUp
    Speaker auf dem Gastro-Gründertag 2015
    Eventbrite Blog-Beiträge, u.a.:
    5 Regeln für erfolgreicheres Content Marketing 2016
    8 digitale Trends, die jeder kennen sollte

    Kontakt

    Sie haben Fragen oder Anregungen? Senden Sie uns einfach eine Nachricht - wir melden uns kurzfristig bei Ihnen zurück!

    Not readable? Change text. captcha txt